Am Sonntag, 06.09.2020 begann die neue Saison der G-Jugend vor heimischer Kulisse. Doch noch vor Anpfiff gab es ein wichtiges Ereignis. Sponsor Stefan Lüdecke von der Allianz Versicherung in Reinhardshagen und Bad Karlshafen übergab den neuen Satz Trikots an die Mannschaft. Im Namen des Vereins und der Spieler vielen herzlichen Dank dafür.

Scheinbar ein gutes Omen. In den ersten Minuten gingen die jungen Kicker der JSG Reinhardshagen / Bonaforth zunächst mit 1:0, kurz darauf mit 2:0 in Führung. Am Ende der 2x 20 Minuten voller Spannung und mit toller Unterstützung der Zuschauer endete das Spiel mit 6:5 für unsere Minifußballer. Herzlichen Glückwunsch!

Im Einsatz waren Jack Coates, Can Sakinc, Eric Dreyer, Valentino Sava, Nils Knöpfel, Zakaria El Idrissi, Lukas Korf, Theo Mai, Finn Lüdecke und Jayden Henne.

Nächsten Sonntag geht es zum ersten Auswärtsspiel nach Hümme. Anstoß ist um 11 Uhr.