Am Sonntag unterlagen unsere Bambinis im Heimspiel gegen den Gegner aus Immenhausen mit 4:8. Die Gegner gingen frühzeitig mit 0:1 in Führung. Doch kurz danach konnten wir durch einen tollen Angriff unserer Jungs ausgleichen. Spannend ging es weiter. Immenhausen ging wieder in Führung, was wir kurze Zeit später erneut ausgleichen konnten.

Danach wurde es leider eindeutig. Der Gegner, der mehrere Spieler mit viel Spielerfahrung im Kader hatte, erhöhte auf 3, 4 und 5:2. Am Ende war es dennoch ein spannendes Spiel, in dem unsere Jungs eine starke Leistung gezeigt haben. Es gab dieses Mal einen Debütanten. Matti Willius gab sein Punktspieldebüt für die JSG. Alle Kinder hatten viel Spaß und spielten bei strahlendem Sonnenschein vor zahlreichen Zuschauern, die sie großartig angefeuert haben. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Im Kader waren heute Jack Coates (Tor), Lukas Korf, Nils Knöpfel, Zakaria El Idrissi, Can Sakinc, Valentino Sava, Matti Willius, Jayden Henne, Finn Lüdecke und Eric Dreyer.

Am nächsten Sonntag geht es zum letzten Auswärtsspiel dieses Jahr gegen die JSG Weser/Diemel/Deisel. Anstoß ist wie gewohnt um 11 Uhr.