Am kommenden Pfingstwochenende stehen die letzten Heimspiele der Herrenmannschaften auf dem Spielplan.

Samstag, 23.05.26 empfangen unsere Herren II die SG Elbetal auf der Veckerhäger Mittelpunktsportanlage. Anpfiff der Partie ist um 13:00 Uhr.

Am Pfingstsonntag, 24.05.26 kommt es zum Derby der Herren I gegen die SG Hombressen/Udenhausen. Anpfiff in Veckerhagen ist um 15:00 Uhr.

Im Anschluss der Partie unserer Herren I laden wir herzlich zum Verbleib auf dem Sportplatz ein. Bei kühlen Getränken kann die Saison zuhause ihren Ausklang bekommen.