Am morgigen Samstag, 30.05.26 reisen beide Herrenteams zu ihren letzten Saisonspielen der Saison 25/26.

Unsere Herren I spielen eine Rekordsaison und können noch das Rennen um die Relegation beeinflussen. Um 15:30 Uhr tritt man bei der TSG Sandershausen an.

Die Herren II haben sich am letzten Wochenende den Klassenerhalt gesichert und reisen zum SV Ehlen. Anpfiff in Ehlen ist um 14:00 Uhr.

Unterstützt die Teams ein letztes Mal in dieser Saison auf ihren Auswärtsfahrten!