Am heutigen Sonntag ging es zum ersten Auswärtsspiel dieser Saison nach Hümme. Für viele Kinder war es das erste Mal und ein tolles Erlebnis auswärts zu spielen. Heute war ein sehr junger Debütant im Kader. Leandro Sava hat heute mit nur drei Jahren sein erstes Punktspiel bestritten. Trotz seines jungen Alters war er voll dabei und hat super gespielt.
Von der ersten Minute an haben unsere Jungs das Spiel bestimmt und auch das erste Tor lies nicht lange auf sich warten. Zur Halbzeit haben wir bereits zweistellig geführt und dabei lediglich ein Gegentor kassiert. Dass es so war, haben wir auch unserem tollen Torwart, Jack Coates, zu verdanken, der den Kasten mit vielen Glanzparaden sehr oft sauber gehalten hat. Aber auch der Rest des Teams hat die Übungen aus dem Training im Spiel toll umgesetzt und ein Tor nach dem anderen geschossen. In der zweiten Halbzeit ist die Zeit unserer jüngeren Fußballer gekommen. Mit voller Unterstützung von der Auswechselbank durch unsere erfahrenen Spieler, die bereits eine Saison gespielt haben, haben unsere U6 Spieler eine tolle Leistung gezeigt und hatten sichtlich viel Spaß am Spiel.
Nach 2x 20 Minuten stand es 15:4 für die JSG Reinhardshagen/Bonaforth und alle Kinder konnten nach dem Spiel den zweiten Sieg in folge feiern. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an die Verantwortlichen in Hümme für den freundlichen Empfang.


Im Kader waren heute Jack Coates (Tor), Lukas Korf, Nils Knöpfel, Zakaria El Idrissi, Can Sakinc, Valentino Sava, Leandro Sava, Jayden Henne, Finn Lüdecke und Eric Dreyer.


Nächste Woche Sonntag findet um 11 Uhr das nächste Heimspiel auf dem Sportplatz in Vaake gegen den TSV Immenhausen statt.