Bei schönstem Wetter bestritten die Spieler der U7 ihr erstes Spiel unter der Leitung des neuen Trainerteams am 05.09.2021 als Gast gegen die TSG Hofgeismar.

Für einige Spieler war es das erste Spiel. Die Aufregung war sehr groß und nicht zu übersehen, doch nach ein paar Minuten auf dem Platz war alles vergessen und die Freude am Spiel war groß.

Den Trainern war es wichtig, dass alle Spieler zum Einsatz kommen. So wurde eifrig ausgewechselt, was den Jungs aber wenig ausmachte, denn sie fanden immer wieder schnell als Team zusammen und erzielten letztendlich durch die Torschützen Finn Lüdecke und Paul Hinz genügend Treffer, um den Platz mit 9:7 als Sieger zu verlassen.

Auch an Fans und Zuschauern mangelte es nicht. Die Spieler des JSG hatten tatkräftige Unterstützung von ihren Eltern, Freunden und Familien und wurden ordentlich angefeuert und bejubelt.

Ein gutes erstes Spiel, mit einem tollen Ergebnis und glücklichen Spielern und Trainern. So kann es weitergehen.