Am heutigen Samstag startete unsere F-Jugend ins erste Heimspiel. Beim Aufwärmen unserer Mannschaft wurde es plötzlich sehr dunkel und ein starker Regenschauer zwang uns vorerst in der Kabine abzuwarten, bis sich der Regen gelegt hatte. Mit etwas Verspätung ging es dann spektakulär los. Die Übungen aus dem Training wurden großartig umgesetzt und die Zuschauer bekamen ein Wahnsinnsspiel unserer Jungs zu sehen. Zur Halbzeit stand es bereits 7:1. Wir wechselten munter durch, sodass alle Kinder Einsatzzeit bekamen. Die Einzelgespräche mit den Kindern haben gefruchtet. Jeder Spieler war in Bestform und konnte seine Leistungen zum vorherigen Spiel verbessern. Am Ende stand es 13:3 bei strahlendem Sonnenschein, passend zu unserem Ergebnis.

Zum Einsatz kamen:
Johann Späthe (Tor), Moritz Jünger (Tor), Can Sakinc, Eric Dreyer, Valentino Sava, Nils Knöpfel, Mats Umbach, Louis März, Matti Willius, Liron Mai, Liam Targa, Lukas Korf und Nico Merk.

Am nächsten Samstag geht es weiter beim Auswärtsspiel gegen die SG Hombressen/Udenhausen.