Nach dem ersten Heimspielsieg unter der Woche gegen die E2 der JSG Reinhardshagen/Bonaforth fuhren wir am vergangenen Samstag ins Sauertal-Stadion nach Grebenstein.
Dort fand das erste Auswärtsspiel gegen die JSG Calden/Grebenstein statt.

Pünktlich um 11 Uhr wurde angepfiffen und es begann die erste Halbzeit.
Schon nach 5 Minuten ging unsere Mannschaft in Führung und man konnte sehen, dass alle Kinder motiviert waren und gewinnen wollten.
Gleich im Anschluss kam die Chance für einen weiteren Treffer, der aber nach Pfostenabprall und Lattenschuss nicht verwandelt werden konnte.
In der 20. Minute gab es für die Gastgeber einen Freistoß, der unter der Latte und zu unserem Glück vor der Torlinie landete. Bevor aber der Gastgeber zum Nachschuss ansetzen konnte, hatte unser Keeper den Ball sicher in seinen Armen.
Das war für unseren Schlussmann in der ersten Halbzeit die einzige Aktion und somit gingen wir mit 0:5 in die Halbzeitpause.

Kurz nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit gab es in der 28. Minute eine Ecke für uns, die Ryan exakt auf Höhe von Nadil schoss, und dieser mit dem Kopf zum 0:6 einnetzte.
Auch in der zweiten Halbzeit überließ unsere Mannschaft den Ball selten den Gegnern und die stark aufgestellte Abwehr verhinderte die Chancen auf seltene Spielabschlüsse in unserer Spielfeldhälfte.
Nach schönen Spielzügen war zum Spielende das Dutzend voll und wir fuhren mit 0:12 nach Hause.

Für die JSG spielten: Jonas Korf, Elias Gemke, Luca Nolte (2), Ole Gottmann (2), Kilian Frank (3), Greta Vogel (1), Nadil Brulic (1), Paul Krause (2) und Ryan Heidrich (1)