Am Samstag, 18.09. ging es für unsere F-Jugend nach Udenhausen zum Auswärtsspiel gegen die SG Hombressen/Udenhausen. Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Fußballwetter waren unsere Jungs wieder höchstmotiviert ihre Siegesserie fortzusetzen. Schon bei der Hinfahrt im vollbesetzten SG Bus haben sich die Kinder gegenseitig lautstark motiviert. Und das war auch auf dem Platz zu spüren. Unsere 7 auf dem Platz hat sich sehr schnell ins Spiel reingefunden und lies dem Gegner wenig Möglichkeiten ihre Angriffe zu Ende zu spielen. Stets war jemand zur Stelle und verhinderte eine Torchance. Und wenn sie durchkamen, wartete Johann, unsere Nummer 1, im Kasten und hielt den Kasten sauber. Aber auch die Gegner waren bestens aufgestellt und machten es uns sehr schwer. Dennoch hatten wir zahlreiche Torchancen, die deren Abwehr und Torhüter oft sehr stark vereitelten. Im Großen und Ganzen waren wir aber überlegen, schossen vier Tore und ließen nur in der Schlussphase ein Gegentor zu. Mit diesem 4:1 im Gepäck und bester Laune ging es wieder nach Hause.

Es spielten: Johann Späthe (Tor), Can Sakinc, Eric Dreyer, Valentino Sava, Nils Knöpfel, Mats Umbach, Louis März, Matti Willius, Lukas Korf, Jack Coates und Nico Merk.

Am Samstag, den 02.10. geht es in der Meisterschaft weiter nach Espenau gegen die JSG Espenau/Holzhausen/Immenhausen zum Revierderby, wo wir die nächsten 3 Punkte eintüten wollen.