U7 gewinnt Heimspiel

Sep 29, 2021

Es hat einfach alles gepasst…

Bei strahlendem Sonnenschein und vor vielen Zuschauern, bestritten die Jungs der U7, bei bester Laune, ihr letztes Saisonspiel.

Schon beim letzten Training und in der Aufwärmphase waren die kleinen Kicker sehr gut drauf und motiviert.

Obwohl die letzten beiden Spiele mit einer Niederlage endeten, konnte man viele positive Entwicklungen erkennen.

Aus vielen einzelnen Spielern, alle mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen, wird immer mehr ein Team.

Das Spielverständnis hat sich deutlich gebessert, Pässe und Schüsse werden genauer und gezielter, sowie Erlerntes aus dem Training umgesetzt und die Freude am Spiel wird auch immer größer.

Diese ganzen Faktoren machten sich beim letzten Spiel deutlich bemerkbar und unsere Nachwuchskicker konnten den Platz mit 11:1 als glückliche Sieger verlassen.

Finn Lüdecke, Paul Hinz, Leandro Sava und Philipp Endig, waren die Torschützen des Spiels und konnten durch die gute Vor- und Zusammenarbeit von Leon Haus, Ilai Fiume, Benedikt Seidel und Tarik El Jabr zahlreiche Treffer erzielen.

Auch die gegnerische Mannschaft gab nicht auf. Sie kämpfte und erarbeitete sich Torchancen, doch der Torwart, Leonardo Linardi und der Verteidiger Jayden Henne machten dicht und ließen (fast) kein Tor zu.

Ein sehr gelungenes Spiel mit einem super Ergebnis, stolzen Trainern und Spielern und jubelnden Zuschauern.