Am 4. Spieltag der Kreisliga Göttingen erwarteten wir den JFV Eichsfeld, die im Vorfeld 2 Unentschieden gegen den RSV Göttingen, sowie die SVG Göttingen verbuchen konnten.
Von Beginn an entwickelte sich ein offenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Der frühen Führung nach 4 Minuten folgte dann erstmal eine kalte Dusche. Nach einem Doppelschlag stand es nach 11 Minuten nun 1:2. Doch im Gegenzug erzielten wir postwendend das 2:2. Dies war dann auch der Startschuss für eine konzentrierte Leistung für den Rest des Spiels. Man konnte noch 2 Tore zum Halbzeitstand von 4:2 herausspielen.
Die 2. Hälfte begann dann wie die Erste. Schon in den ersten 5 Minuten konnte man auf 6:2 erhöhen, was die Vorentscheidung war. Durch 2 weitere Treffer kurz vor Schluss machte man schließlich den 8:2 Sieg perfekt.
Es war eine konzentrierte geschlossene Mannschaftsleistung.

Tore: 1:0 Simon, 1:1, 1:2, 2:2 Henry, 3:2 Simon, 4:2 Henrik, 5:2 Linus, 6:2 Simon, 7:2 Henrik, 8:2 Simon

Es spielten: Joris Deutsch, Lennart Dobers, Lasse Biewald, Matthis Leschke, Linus Müller, Noah Romppel, Leo Gottmann, Heussein Salame, Henry Schott, Henrik Blumentritt, Simon Linke und Bruno Meckbach