Beim Heimspiel am letzten Samstag konnte die U11 wieder einen Sieg verbuchen.
Gespielt wurde diesmal auf dem Platz in Bonaforth und wir konnten die 2. Mannschaft von der TSG Hofgeismar begrüßen.


2 Minuten nach der von Nachwuchs-Schiri Leo Gottmann angepfiffenen Partie konnte Kilian nach einer von Elias geschossenen rechten Ecke per Kopf die 1:0-Führung erzielen.
Nach einem gutem Pass in der 6. Spielminute von Paul auf Elias, trifft dieser den Pfosten. Kilian steht genau an der richtigen Stelle und schiebt zum 2:0 ein.
In der 8. Minute ist es wiederum Kilian der sich den Ball erobert, die Gegner umdribbelt und die Führung zum 3:O erhöht.
Ryan, der ein Garant für Entfernungsschüsse ist, trifft nach einem Abpraller zum 4:0 in der 12. Minute.
Gut die Hälfte der ersten Halbzeit ist gespielt und die Zuschauer konnten ein bis dahin ein von der JSG Reinhardshagen/Bonaforth dominiertes Spiel sehen.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es Ryan, der den Ball vorm Tor quer legt, sodass Paul nur noch das Leder einschieben musste: 5:0.


Das wollte sich Hofgeismar natürlich nicht gefallen lassen und so kam zu Beginn der zweiten Halbzeit gleich Fahrt ins Spiel. Den Gästen gelang in der 29. Spielminute der Treffer zum 5:1.
Nach einem Traumpass von Ole in der 33 Minute auf Ryan platziert dieser den Ball in den Maschen zum 6:1.
Kurze Zeit später, es läuft die 37. Spielminute, erhöht Elias nach dem Einwurf von Kilian zum 7:1.
Mit viel Geschick und Kombination in die Hälfte der Gäste ist es wiederum Ryan der das Tor zum 8:1 schießt.


Jetzt wurde man etwas unkonzentriert und der Abstoß kam nicht bei den eigenen Spielern an. Der Gegner konnte das Geschenk nutzen und das 8:2 erzielen.
Nach einem wirklichen Gewusel vorm Tor unseres Keeper Jonas fiel dann in der 48. Minute das dritte Tor der TSG Hofgeismar II.
Endstand: 8:3 und somit weitere Siegespunkte auf dem Konto unserer U11.


Es spielten:
Jonas Korf, Elias Gemke (1), Paul Krause (1), Ole Gottmann, Kilian Frank (3), Luis Dessel, Luca Nolte und Ryan Heidrich (3)