Zum 5. Spieltag war die Mannschaft zu Gast beim I. SC Göttingen 05 auf Kunstrasen. Man nahm sich vor ein gutes Spiel zu machen. Beim Vornehmen blieb es allerdings. Ob die frühe Anstoßzeit, der Nebel oder was auch immer das Problem war, keine Ahnung. Die Göttinger hatten damit zumindest keine Probleme. Jedenfalls ging es mit 0:3 in Pause.
Mit Wiederanpfiff wollte man es eigentlich besser machen, aber es kam anders. Schnell erhöhte Göttingen auf 0:5, was auch absolut verdient war zu diesem Zeitpunkt. Kurz darauf verzog sich der Nebel und die Sonne kam zum Vorschein. Dies tat unseren Kickern heute offensichtlich gut. Ab diesem Zeitpunkt wurde zumindest die Passivität abgelegt und die Laufbereitschaft erhöht. Nun konnte man das Spiel offener gestalten. Die Belohnung des ganzen waren noch 3 Tore zum Endstand von 3:6.
In den nächsten Spielen müssen wir dann von Beginn an hellwach sein und nicht nur die letzten 20 min.
Tore:
0:1, 0:2, 0:3, 0:4, 0:5, 1:5 Hussein, 2:5 Lasse, 2:6, 3:6 Simon

Es spielten:
Adrian Fernandes, Lennart Dobers, Adrian Rost, Stanley Gisik, Henry Schott, Henrik Blumentritt, Hussein Salame, Lasse Schlottmann, Noah Romppel und Simon Linke