Am Mittwoch war die SGUH unser Gast in Veckerhagen. Dieses Spiel galt als Test vor unserem letzten Vorrundenspiel am Samstag gegen die SVG Göttingen. Von Beginn an entwickelte sich für die Zuschauer ein unterhaltsames Spiel bei dem unsere Jungs mehr Ballbesitz und auch Torchancen hatten. Die SG stellte geschickt die Räume zu und hatte einen gut aufgelegten Keeper im Tor, der einige unserer Chancen vereitelte. Somit ging es Torlos in die Pause. In der 2. Hälfte war es dann das gleiche Bild. Die sich bietenden Möglichkeiten wurden einfach nicht genutzt. Trotzdem musste unsere Abwehr stehts auf der Hut sein, da die SG bei Balleroberung schnell umschaltete und ihre schnellen Stürmer in Position bringen wollte. Dies konnte unsere Abwehr aber unterbinden indem man die ersten Bälle gut verteidigte. Es wurde weiter nach vorne gespielt was letztendlich mit dem einzigen Tor des Tages durch Henry belohnt wurde.

Es war ein guter Test gegen einen starken Gegner.

Es spielten: Adrian Fernandes, Joris Deutsch, Lennart Dobers, Matthis Leschke, Adrian Rost, Linus Müller, Hussein Salame, Mika Schlichte, Henry Schott, Henrik Blumentritt, Leo Gottmann, Noah Romppel und Simon Linke