Zum letzten Vorrundenspiel musste unsere Mannschaft bei der SVG Göttingen auf Kunstrasen antreten. Von Beginn an erwartete uns ein defensiv eingestellter Gegner. Die sich uns bietenden Möglichkeiten inkl. 9m wurden wie schon im vorherigen Spiel nicht genutzt. So musste unsere gut stehende Abwehr wieder achtsam sein, denn ein Gegentreffer hätte heute auch eine Niederlage bedeuten können. Da man Hinten so wie Vorne aber bis zum Schluss die Konzentration hoch hielt, belohnten sich die Jungs selber mit dem späten Führungstreffer zum 1:0 in der 55 min.. Der Knoten schien endlich geplatzt zu sein und 2 weitere Treffer folgten schließlich zum Endstand zum 3:0.
Es war heute eine geschlossenen Mannschaftsleistung. Somit gehen die Jungs mit einem guten 3. Platz in der Kreisliga Göttingen in die Winterpause.


Tore: 1:0 Henry, 2:0 Leo, 3:0 Simon


Es spielten: Joris Deutsch, Lennart Dobers, Matthis Leschke, Linus Müller, Hussein Salame, Henry Schott, Mika Schlichte, Henrik Blumentritt, Leo Gottmann, Noah Romppel, Bruno Meckbach und Simon Linke