Am Samstag, den 06.11.2021 traf unsere Mannschaft im letzten Spiel der Liga bei bestem Fußballwetter im Vaaker Ahletalstadion auf die 1. Mannschaft der TSG Hofgeismar.
Der Platz war, trotz der zuvor zwei verregneten Tage, in einem guten Zustand.

Um Tabellenerster zur werden, brauchte die Mannschaft ein Unentschieden, weswegen die jungen Kicker angespannt auf den Anpfiff von Amateur-Schiedsrichter Carsten Gobrecht warteten. Gleich in der 4. Minute konnte Kilian das erste Tor für die JSG erzielen, aber der Ausgleich der TSG kam prompt nach dem Anstoß.
Im weiteren Verlauf des Spieles konnte Kilian in der 8., 10. und 20. Minute die Führung auf 4:1 ausbauen. Nach einer Ecke von Ryan in der 24. Minute erhöhte Levi das Ergebnis auf 5:1. Etwas unglücklich für unsere Mannschaft war das 5:2, denn nach einer Ecke von Hofgeismar war es ein Feldspieler der JSG, der den Ball vor dem erneuten versenken in den Maschen mit den Händen verhinderte. Schiri Gobrecht zeigte auf den 7-Meter-Punkt.

Nach der Halbzeitpause konnte dann Paul nach einem schönen Zusammenspiel mit Ole und Kilian den Ball über die Linie befördern. In der 36. Minute war es erneut Kilian, der auf 7:2 erhöhte. Levi netzte in der 49. Minute zum 8:2 ein und durch den prompten Konter der TSG stand es zum Ende der Partie 8:3.


Mit diesem Sieg baute die JSG Reinhardshagen/Bonaforth die Führung in der Tabelle weiter aus und sicherte sich den ersten Tabellenplatz.

Im Trikot der JSG Reinhardshagen/Bonaforth spielten:
Jonas Korf, Luis Dessel, Kilian Frank (5), Elias Gemke, Ryan Heidrich, Levi Gobrecht (2), Paul Krause (1), Greta Vogel, Luca Nolte und Ole Gottmann