Es war eine knappe Kiste, aber am Ende fiel das Siegertor und die Bambinis haben einen gelungenen Saisonauftakt hingelegt.

Zu Beginn war alles noch etwas holprig. Für einige Kicker war es das erste Spiel und Aufregung und Nervosität waren deutlich zu spüren. Nach ein paar Minuten auf dem Spielfeld war glücklicherweise alles verflogen und Freude und Spaß dominierten die Gemüter der kleinen Fußballer.

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht der Mannschaft beim Spielen zuzuschauen und sie anzufeuern.

Die Jungs haben sich gemeinsam immer wieder den Ball erkämpft, gepasst und wann immer es ging aufs Tor geschossen. Es gab ein Eigentor der gegnerischen Mannschaft, die anderen Tore wurden gemeinsam erarbeitet und letztendlich durch Finn Lüdecke (1 Treffer) und Marlon Ferber (3 Treffer) erzielt.

Auch wurde während des Spiels deutlich, dass die Spieler der U7 inzwischen ein gutes Verständnis für die Regeln und das Zusammenspiel entwickelt haben. Sie werden sicherer und setzen Erlerntes immer besser um, was am Ende nicht nur für eine Menge Spaß sorgt, sondern im besten Fall auch zum Sieg.