Am Freitag, den 20. Mai lud unsere F-Jugend die JSG Warmetal II zum letzten Heimspiel der Saison 2021/2022 ein. Um 17:30 Uhr wurde angepfiffen und unsere Jungs waren heute mal wieder in Torlaune. In der 2. Minute eröffnete Moritz das Spiel mit dem 1:0 durch super Vorarbeit seiner Mitspieler. In der 7. Minute war es Eric, der mit einem unhaltbaren Schuss auf 2:0 stellte. Nur Sekunden später traf Liam nach einem starken Dribbling komplett durch die gegnerische Mannschaft.Und kaum wurde wieder angepfiffen erhöhte Valentino vor dem gegnerischen Tor auf 4:0. Danach kam der Gegner besser ins Spiel, was sicher auch daran lag, dass dessen Torwart heute einige Torchancen vereiteln konnte. Kurz vor der Pause traf Moritz zum zweiten Mal und quasi zeitgleich zum Halbzeitpfiff schoss Mats das Runde ins Eckige.In der 26. Minute konnte Can nach toller Ballan- und mitnahme den Ball ins Netz jagen und nur eine Minute später feierte Zakaria seine Torpremiere. Nur kurze Zeit später, in der 30. Minute, war es erneut Zakaria, der direkt vor dem gegnerischen Tor goldrichtig steht und den abgewehrten Ball vom Torwart verwandelt.In der 33. Minute ist unserer Hintermannschaft ein kleines Missgeschick passiert, als Liam in der Rückwärtsbewegung vor dem eigenen Tor den Ball unglücklich verstolpert und so ins eigene Tor schießt. Doch kaum war der Ball wieder angestoßen zündete Mats den Turbo auf der linken Seite und jagte einen sehenswerten Fernschuss unhaltbar direkt in den Winkel der langen Ecke zum 10:1. Bei diesem Ergebnis ist es dann auch geblieben. Das war eine starke Leistung unserer Jungs, die den Matchplan des Trainers perfekt umgesetzt haben. Wir haben sehr disziplinierte Spieler gesehen, tolle Pässe und Zusammenspiele und erneut zahlreiche Tore gegen einen engagierten und bemühten aber deutlich unterlegenen Gegner.Im Einsatz waren Johann Späthe, Moritz Jünger, Liam Targa, Eric Dreyer, Can Sakinc, Valentino Sava, Mats Umbach, Lukas Korf, Zakaria El Idrissi und Henry Bartylla.