Nach einer langen und erfolgreichen Saison war die U13 zu Gast in Lippoldshausen bei der C2 der SG Werratal.
Man wusste spielerisch zu überzeugen und hinten ließ die gut gestaffelte Abwehr wenig zu. Die übrigen Chancen der SGW waren sichere Beute der ebenfalls stark spielenden Torhüter. Der daraus resultierende 5:0 Sieg war demnach auch in der Höhe verdient und ein prima Abschluss der Feldspielserie.

Jetzt freuen sich alle auf die beiden noch anstehenden Termine. Zuerst folgt der verdiente Saisonabschluss um dann eine Woche später nach dem Rundumbandenturnier am 9.7.2022 in Veckerhagen in die verdiente Sommerpause zu gehen.

Ein weiteres Testspiel in der Vorwoche gegen den VfL Kassel wurde mit 2:11 verloren.

Tore: 1:0 Henrik Blumentritt, 2:0 Lasse Schlottmann, 3:0 Linus Müller, 4:0 Simon Linke, 5:0 Simon Linke
Es spielten: Adrian Fernandes, Joris Deutsch, Leo Gottmann, Lennart Dobers, Lasse Biewald, Johannes Gurtmann, Henry Schott, Henrik Blumentritt, Linus Müller, Hussein Salame, Lasse Schlottmann, Noah Romppel, Simon Linke und Ramazan Uysal

Gegen den VfL Kassel kamen zum Einsatz:
Adi Fernandes, Joris Deutsch, Leo Gottmann, Lennart Dobers, Lasse Biewald, Henry Schott, Hussein Salame, Noah Romppel, Stanley Gisik, Simon Linke, Henrik Blumentritt, Elijah Hüther, Silas Siegel, Ramazan Uysal und Razvan Iliescu

Tore: Ramazan Uysal und Simon Linke