Am frühen Samstagmorgen ging es für unsere Mädchen des Jahrgangs 2014 zum ersten Funino-Spieltag dieser Saison.
In Holtesen bestritten die Mädels insgesamt 6 Spiele gegen die F-Juniorenteams aus dem Göttinger Raum.
In den ersten Spielen agierten unsere jungen Spielerinnen noch sehr verhalten, alle mussten sich erst einmal mit dem Ablauf und den neuen Regeln vertraut machen. Im Verlauf des Spieltages fanden die Mädchen jedoch immer besser in die Spiele und wurden vor allem in den Zweikämpfen gegen die Jungs mutiger.
Es entwickelten sich ansehnliche Spiele, in denen die Mädchen viele neue Erfahrungen sammeln durften.
Für alle ein gelungener Vormittag mit viel Spielzeit und Spaß am Fußball.
Wir freuen uns bereits auf den nächsten Spieltag, der am 24.09.22 auf dem heimischen Sportplatz in Vaake stattfinden wird!