Die F2 traf heut parallel zur F1 auf dem Nachbarplatz in Lippoldsberg auf die JSG Weser/Sollingen.

Die erste Halbzeit hatten unsere Jungs deutlich die Nase vorn. Nach ca. 5 Minuten fiel das 0:1 durch Johan Umbach, der auch danach weiter gefährlich blieb. Indem er direkt das 0:2 nachlegt, als er den Abschlag des gegnerischen Torwarts abfing und kurz darauf mit dem 0:3 den Hattrick voll machte. Seine Serie unterbrach dann nur Sekunden danach kurzzeitig Finn Lüdecke mit dem 0:4. Danach war Johan aber direkt wieder am Ball machte allein einen Durchlauf von hinten kurz vorm Strafraum zum 0:5. Den folgenden Anstoß holte sich Johan direkt wieder und legte direkt das 0:6 nach. Danach folgte der erste Torschuss der Gegner von dem aber zu diesem Zeitpunkt keine Gefahr ausging. Auch ein vom Gegner ausgeführter Freistoße nach Foul durch Johan Umbach wurde durch unseren Torwart Manuel Vagas erstklassig gehalten. Im Anschluss folgte das 0:7 durch Finn Lüdecke. Eine von Finn ausgeführte Ecke wurde vom Gegner abgefangen und führte zu einem Gegenangriff der aber glücklicherweise für uns am Außennetz endete.

Danach war erstmal Halbzeit.

Direkt nach dem Wiederanstoß durch die SGR kam der Gegner zu seinem ersten Gegentor zum 1:7 durch ihren Spieler N.12. Jetzt fand die JSG Weser/Solling deutlich besser ins Spiel. Das zeigte sich auch direkt durch das 2:7 durch die Nr. 13 der JSG. Es folgte etwas Getändel im 5 Meterraum der Gegner, aber leider ohne nötigen Abschluss. Auch eine Ecke von Johan blieb ohne Erfolg. Es gab zeitweise etwas hin und her ohne nennenswerte Erfolge für beide Mannschaften. 2 Ecken von Finn landeten im Aus. Aber dann kam wieder Bewegung ins Spiel. Johan Umbach schoss das 2:8 mit Wucht ins lange untere Eck und kurz darauf erzielte er das 2:9 nach einem langem lauf aus dem eigenen Strafraum über das gesamte Spielfeld. Auch das 2:10 schoss Johan. Den ersten Anlauf hielt der Torwart, aber im Nachschuss konnte Johan sich durchsetzen. Es folgten noch 2 Foulspiele an der SGR, die darauffolgenden Freistöße brachten aber keine nennenswerten Fortschritte. Dann kam wieder die JSG Weser/Solling an die Reihe. Der Spieler mit der Nummer 13 schoss direkt 2 Tore hintereinander zum 3:10 und 4:10 und setzte im Anschluss noch einen gefährlichen Schuss an die Latte. Dann war sein Mitspieler mit der Nr. 2 dran und erzielte ebenfalls noch 2 Tore zum 5:10 und 6:10. Das war allerdings auch das letzte Tor der Partie die zu diesem Zeitpunkt schon in der Nachspielzeit von ca. 4 Minuten lag. Somit behielten wir bei Abpfiff die Nase vorn.