Eine Niederlage mussten unsere Jungs beim Auswärtsspiel in Bad Sachsa hinnehmen.
Offensichtlich steckte die lange Anreise der Mannschaft noch in den Knochen. Anders ist die verschlafene Anfangsphase wohl sonst nicht zu erklären.
2 Minuten nach Anpfiff lag man direkt 0:2 im Rückstand. Der Treffer zum 1:2 direkt mit Anpfiff war leider nur ein kurzes Aufbäumen, denn weitere 5 Min. später stand es 4:1 für den Gastgeber. Im weiteren Spielverlauf zeigten die Jungs dann Moral und es ging letztendlich mit einem 2:5 auf die Heimreise. Eine aufgrund der ersten 10 Min. doch ärgerliche Niederlage. Wäre man von Beginn an schon auf dem Platz gewesen, hätte man durchaus ein besseres Ergebnis erzielen können. Somit blieben die 3 Punkte verdient bei den Harztorern.

Tore: 1:0; 2:0; 2:1 Hussein Salame; 3:1; 4:1; 5:1; 5:2 Linus Müller

Es spielten: Joris Deutsch, Lennart Dobers, Henry Schott, Kemal Demircan, Leo Gottmann, Lasse Biewald, Linus Müller, Hussein Salame, Noah Romppel, Simon Linke, Henrik Blumentritt, Stanley Gisik