Zum Heimspiel am 8. Spieltag war der VfR Dostluk Osterode zu Gast auf dem Bonaforther Sportplatz. Der VfR konnte in seinen ersten 6 Spielen bisher 6 Siege bei einem Torverhältnis von 46:2 einfahren.
Allerdings zeigten sich unsere Jungs davon unbeeindruckt. Die gut gestaffelte Abwehr ließ Hinten kaum etwas zu und die wenigen Schüsse, die aufs Tor kamen waren sichere Beute für Adi im Tor.
Vorne konnten wir immer wieder die ein oder andere Chance herausspielen. Allerdings fehlte uns dort das Spielglück. Der einzige Treffer des Spiels für uns in der 2 Halbzeit wurde vom gut leitenden Schiedsrichter aufgrund von Foulspiel im Vorfeld nicht gegeben.
Somit blieb es zum Schluss beim Endergebnis von 0:0. Nimmt man den gesamten Spielverlauf dann auch das gerechte Ergebnis. Unsere Jungs konnten nahtlos an die tolle Leistung der Vorwoche anknüpfen. Jetzt gilt es diese Leistung in den letzten beiden Spiele vor der Winterpause zu bestätigen.

Tore: Fehlanzeige

Es spielten:
Adrian Fernandes, Joris Deutsch, Lasse Biewald, Lennart Dobers, Elijah Hüther, Linus Müller, Kemal Demircan, Henry Schott, Henrik Blumentritt, Hussein Salame, Simon Linke, Lian Rodewald, Razvan Iliescu, Adrian Rost, Johannes Gurtmann