Nachdem man unter der Woche unglücklich im Pokal nach Elfmeterschießen gegen den RSV ausgeschieden ist folgte am Samstag die Niederlage gegen den selben Gegner.
Dass die Jungs sich vorgenommen hatten die 3 Punkte zu behalten wurde vom Anpfiff weg sichtbar. Ein unglücklicher Gegentreffer führte dann allerdings zur Gästeführung. Der Schreckmoment wurde gut abgeschüttelt und durch eine konzentrierte Leistung wurde der Ausgleich erzielt. Es ergaben sich in der Folge weitere Möglichkeiten in Führung zu gehen. Die wenigen Chancen wurden allerdings nicht genutzt und somit ging der RSV nach einem zu kurz abgewehrten Eckball mit 1:2 in Führung und in die Pause.
Mit Wiederanpfiff wollte man das gute Spiel der 1. Hälfte fortführen. Dies war dann aber nicht der Fall, da man komplett den Rhythmus, auch geschuldet durch viele Nicklichkeiten im Spiel, verlor. Es konnten keine Nennenswerte Aktionen mehr herausgespielt werden und so stand am Ende eine knappe 1:2 Niederlage auf der Anzeigetafel.
In den nächsten Spielen müssen wir uns wieder auf die eigenen Stärken besinnen und die letzte Woche schnell abhaken.
Es spielten:
Adrian Fernandes, Elijah Hüther, Lennart Dobers, Lasse Biewald, Henry Schott, Linus Müller, Noah Romppel, Kemal Demircan, Henrik Blumentritt, Hussein Salame, Simon Linke, Lian Rodewald, Silas Siegel, Razvan Iliescu und Johannes Gurtmann
Tore:
0:1; 1:1 Simon Linke; 1:2