In tiefer Trauer..

Okt 16, 2023

Diese Zeilen gehören unserer stellvertretender Jugendleitung, Gunter Wenzel, welcher am 13.10.2023 völlig überraschend im Alter von 74 Jahren von uns gegangen ist.

Lieber Gunter, wir wollen dir von ganzen Herzen Danken. Danken für deine Arbeit in den letzten 54 Jahren ehrenamtliche Vereinsarbeit im VFL Veckerhagen und der SG Reinhardshagen (seit Gründung). Du warst ein wichtiger Teil unseres Vorstandes und konntest uns oft mit deiner Erfahrung und deinen Kontakten wichtige Arbeit abnehmen und uns auch vor Fehlern bewahren. Du warst stehts sehr zuverlässig und hattest immer ein offenes Ohr, wenn man deinen Rat brauchte. Umso schwerer fällt es uns Abschied zu nehmen. Wir denken auch an deine Frau Rita und deine Familie und wollen unser herzliches Beileid aussprechen. Wir werden dich vermissen.

Vorstand SG Reinhardshagen