Unsere U14 empfing am Sonntag, 15.10.2023 den TSV Heiligenrode zum Freundschaftsspiel auf der Veckerhäger Mittelpunktsportanlage. Als Vorspiel des Herrenspiels sollte es ein freundschaftlicher Test werden. Der Gast aus Heiligenrode erwischte einen Traumstart. Direkt nach 5 Minuten stand es 0:2. Unsere Elf kam nur schwer ins Spiel und ließ dem Gegner viel Raum und Freiheit zum Spielaufbau. So wurden die schnellen Stürmer aus Heiligenrode ein ums andere Mal gut in Szene gesetzt. Zum Ende der ersten Halbzeit konnte auch unsere JSG eigene Chancen verbuchen, welche aber ungenutzt blieben.

Zum Start der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Die Heiligenröder diktierten weiterhin das Geschehen und erhöhten in der 41. Minute auf 0:3. Weiter bekam man das Aufbauspiel der Gäste nicht in den Griff und lief oft hinterher. Somit stand nach 70 Minuten ein 0:3.

Im Anschluss gab es für beide Mannschaften ein Getränk und eine leckere Bratwurst und man konnte sich das Spiel der Herrenmannschaften unserer SG Reinhardshagen und dem TSV Heiligenrode anschauen.

Es spielten: Frederik Jünger, Mika Schlichte, Aaron Merz, Lucas Wötzel, Lasse Biewald, Kemal Demircan, Leo Gottmann, Hussein Salame, Razvan Iliescu, Stanley Gisik, Silas Siegel, Lian Rodewald, Nesar Wafa, Ramazan Uysal