Am Samstag den 16.12.2023 fand die Weihnachtsfeier der Herren der SG Reinhardshagen in der Wesertalhalle in Reinhardshagen statt. Neben den beiden Herrenmannschaften (+Begleitung) waren auch sämtliche Sponsoren und Gönner des 100er-Clubs, unsere Schiedsrichter, Vorstände (der SG, JSG, des TSV, des VFL) und sämtliche Jugendbetreuer eingeladen. Zudem konnten sich alle weiteren Fans gegen einen kleinen Obolus einen schönen Abend gönnen.

Feinste Verpflegung von Spielmanns in Form eines großen Buffets und musikalischer Genuss der Partyband Eichsfeld 3 waren mit die Highlights des Abends.
Weiterhin gab es einen super Sektempfang, die Bedienung (unter Anderem Jungs der C-Jugend), sowie Fabian Mieger hinter der Theke machten einen super Job! Vielen Dank an dieser Stelle!

Neben den Worten von Patrick Fraahs zur Leistung der ersten Mannschaft und Jürgen Wiemer (Förderverein), welche auch insbesondere die gute Arbeit der SG, JSG, des VFL, des TSV und auch der Spielern im vergangenem Jahr lobten, konnten sich auch die Neuzugänge des Sommers bei einem Karaokeauftritt auszeichnen.

Besonders im Mittelpunkt standen bei den Reden auch unsere weiteren ehrenamtliche Helfer im Umfeld der SG Reinhardshagen: Social-Media-Beauftragte Hanna Becker, Getränke-Spezialistin Vanessa Schuldes, Physiotherapeutin Linda Ertl, sowie unsere Betreuer der Herren, Kassierer an den Heimspieltagen und unser Stadionsprecher Udo Wallbach.

Besonders Danke sagen muss man an dieser Stelle allen Helfern bei der Veranstaltung, welche maßgeblich von Sebastian Gottmann geplant und organisiert wurde.

Insgesamt hatten 130 Spieler und Gäste eine wunderbare Feier, die bis in den Morgenstunden andauerte.

Wir als SG Reinhardshagen und ich als Verfasser der Zeilen wünsche an dieser Stelle schonmal schöne Weihnachten 💚🤍

Rickard Nemeth