Liebe Fans und Mitglieder,

Es gibt einen neuen FAN-Shop der SG Reinhardshagen und der JSG Reinhardshagen/Bonaforth!

Das entsprechende Video zur Ankündigung findet ihr unter:

Der Shop entstand mit der Kooperation 11Teamsports (aktuell noch durch „meinvereinsfieber“) und die Artikel können bequem zu euch nach Hause bestellt werden.

Ermöglicht wurde dieser Schritt durch eine Sammelbestellung der Herren und der Jugendmannschaften, die es schafften, eine geforderte Bestellmenge von 70 Artikeln zu erreichen, um sich einen Shop designen zu lassen. Vielen Dank nochmal von meiner Seite!

Im Portfolio der Shops findet ihr aktuell Handtücher, Caps, Taschen, Tassen, T-Shirts und Pullover. Aktuell ist der Shop noch in 1. Version und ihr könnt davon ausgehen, dass die Inhalte der Seite sich stetig erweitern werden, wenn „meinvereinsfieber“ deren Zusammenarbeit mit 11Teamsports vertieft hat. Beispielsweise wird der Bestand um Hosen und Poloshirts erweitert werden. Die Links findet ihr unter:

SG Reinhardshagen:

JSG Reinhardshagen/Bonaforth:


Besonders erwähnen möchte ich hier nochmal, dass die bisherige Zusammenarbeit mit unseren regionalen Partnern bestehen bleibt. Unsere Trainingsutensilien, Trikots oder vereinsinternen Outfits werden weiterhin bei unseren kompetenten Partnern Design & Druck Michael Hubl und net-shirts Benjamin Gundlach in Auftrag gegeben.

Viele Grüße,

Rickard Nemeth

Pressesprecher und Schriftführer SG Reinhardshagen