In der ersten Halbzeit erzielte Karim Ashry nach Hackenvorlage von Tim Streicher das 1:0. Das 2:0 von Carsten Gobrecht wurde wegen vermeintlicher Abseitsstellung aberkannt. In der zweiten Halbzeit verwandelte Christian Ritter einen Elfmeter zum 2:0. Tim Streicher wurde zuvor von den Beinen geholt. Fehlende Konsequenz im letzten Drittel und mangelnde Chancenverwertung waren die Gründe dafür, dass der Sieg nicht höher ausfiel. Aber drei Punkte sind drei Punkte und das ist letztlich das, was zählt. Nächsten Samstag spielt die Zweite bereits um 11 Uhr bei FSV Wolfhagen III. Auch dort zählen nur drei Punkte, um die Serie auszubauen und an Zierenberg dranzubleiben.

Es spielten: Moritz Koch, Ramon Jahn, Christian Ritter, Rickard Nemeth, Tim Streicher, Karim Ashry, Angelo Sava, Michael Merk, Sebastian Mattern, Niklas Poker, Carsten Gobrecht

Eingewechselt wurden: Eddy Lung, Stefan Moor, Velten Schauer