Eine Vorentscheidung ist bereits nach 10 Minuten gefallen. Zu diesem Zeitpunkt führt die SG bereits 3:0, dreimal durch Oldie und Legende Carsten „Gobi“ Gobrecht.
1:0: Flanke von Waldemar Skurinski auf den zweiten Pfosten und Gobi köpft zum 1:0 aus zwei Metern ein.
2:0: Querpass von Neuzugang Simon Diederich in seinem ersten Spiel für die SG – Gobi muss nur noch einschieben.
3:0: Gobi bekommt am 16er den Ball und schlenzt den Ball gekonnt in den Winkel.
Der Widerstand der Gäste war gebrochen und die SG hatte leichtes Spiel und ließ Ball und Gegner gut laufen.

In der zweiten Halbzeit legt Gobi noch einen nach. Per Fernschuss aus 20 Metern trifft er ins rechte untere Eck. Den Schlusspunkt setzt Niklas Poker nach Zusammenspiel mit Velten Schauer.

Ein souverän herausgespielter und zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Sieg der Zweiten, die ihre Serie fortsetzt (6. Sieg in Folge und der 4. Zu-Null-Sieg in Serie). So kann und darf es gerne mit der Truppe weitergehen.

Nächstes Wochende ist ein wenig Zeit zum Verschnaufen, denn die Zweite ist spielfrei und kann die Erste bei der Auswärtsaufgabe in Heiligenrode unterstützen. In zwei Wochen (10.10.) ist dann der FSV Dörnberg III zu Gast in Reinhardshagen.

Es spielten: Muhammed Tütünci, Ramon Jahn, Mirko Hamel, Christian Ritter, Velten Schauer, Daniel Müller, Simon Diederich, Waldemar Skurinski, Tim Streicher, Niklas Poker, Carsten Gobrecht
Eingewechselt wurden: Stefan Moor, Eddy Lung, Angelo Sava