Zweite Mannschaft schlägt Wolfhagen III im Spitzenspiel mit 8:1!

Bei regnerischem Wetter konnte unsere Reserve ihren Ausrutscher gegen Mariendorf wieder gut machen und spielte gegen Wolfhagen ein super Spiel!

Der Start in das Spiel konnte nicht besser laufen – Zwei Fehler der Hintermannschaft der Wolfhagener und Goalgetter Moritz Adalbert war zweimal mit seinem rechten Fuß zur Stelle. Auch danach ging es munter weiter. Wolfhagen immer mal wieder mit Ansätzen nach vorne, doch unser Keeper „Mokka “ Tütünci blieb cool! Das dritte Tor erzielte Nils Wenzel nach schöner Kombination durch Poker, Nemeth und Streicher.
Danach gab es eine kleine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft, die sonst bombensicher stand. Gerade Kampf und Kapitän Ritter lieferten ein blitzsauberes Spiel ab.

Um die weiteren Situationen aus Halbzeit Zwei etwas abzukürzen – Wolfhagen kam gut aus der Kabine, macht dann zu wenig aus ihren Chancen und wurde hinten wieder eiskalt bestraft. Zum Ende des Spiels hin konnten weitere Tore durch Adalbert und Streicher erzielt werden. Auch das Ergebnis in der Höhe war zum Ende hin mehr als verdient.
Bei schwierigen Bedingungen konnte teilweise super kombiniert werden.

In den nächsten Wochen wird sich also zeigen, ob die Jungs die Konstanz zurückfinden und dieses Jahr die Saison von ganz Oben beenden können. Dafür benötigen wir wieder so ein Spiel wie letzten Sonntag!