17. Spieltag

TSV Hümme – SG Reinhardshagen II
0:1

heute (17.03.2024) trat unsere zweite Mannschaft gegen den TSV Hümme an⚽
Da beide Mannschaften punktgleich auf sind, war es heute umso wichtiger einen Sieg einzufahren, um dem Klassenerhalt näher zu kommen🍀
Unsere Mannschaft startete in Hümme auf schwierigen Platzverhältnissen, dennoch kamen die Jungs gut ins Spiel und ein Pass in die Tiefe von Tim Streicher in der 15. Minute konnte durch Niklas Poker zum 0:1 für unsere SG verwandelt werden.
Die restliche erste Halbzeit bot noch weitere gute Angriffe unserer zweiten Mannschaft, welche aber leider nicht mit einem Tor belohnt wurden.
In die zweite Halbzeit starteten die Jungs leider schwächer und die Chancen auf beiden Seiten blieben torlos.
In der 89. Minute kam es im Strafraum der SG zu einem Pfiff des Schiedrichters welcher einen Elfmeter gegen uns entschied.
Dieser konnte souverän von Marius Becker gehalten werden⚽⚽
Nach 5 min Nachspielzeit kam endlich der lang ersehnte Schlusspfiff und unsere zweite Mannschaft konnte diese wichtigen 3 Punkte mit Nachhause nehmen🏆💚

Das nächste Spiel findet am 24.03.2024 um 12:45 in Veckerhagen statt.