Nach dem Spiel der U19 des KSV Hessen Kassel gegen den FC Bayern München, zu dem unsere Kinder ins Auestadion gefahren waren, stand am Nachmittag ein weiteres Punktspiel unserer U11 gegen die JSG Hümme/Diemeltal/Schöneberg auf dem Plan.


Pünktlich um 15 Uhr ertönte der Anpfiff in Hümme und schon gleich in der 5. Spielminute ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung und nur drei Minuten später erhöhte Hümme auf 2:0. In der 15. Minute gelang es dann Adnan nach einem „Gewusel“ vor dem Tor der Gastgeber, den Anschlusstreffer zum 2:1 zu erzielen. Unsere Mannschaft fand nicht richtig ins Spiel und auch das sonst so gut funktionierende Zusammenspiel klappte hinten und vorne nicht.
Hümme/Diemeltal/Schöneberg trafen in der 20. und 22. Minute abermals unser Tor und Levi konnte mit viel Glück in der 25. Minute den Ball ins gegnerische Tor schieben.
Somit stand es zur Halbzeit 4:2 für den Gastgeber und keiner der mitgereisten Fans wollte an einen Sieg unserer Mannschaft glauben.


Scheinbar hatte die Ansprache des Trainerteams in der Kabine Früchte getragen, denn in der zweiten Hälfte des Spiels hatte der Gastgeber keine Möglichkeit mehr auf das Tor der JSG Reinhardshagen/Bonaforth zu spielen.
In der 29. Minute gelang Adnan das 4:3 gefolgt von einem schönen Kopfball von Levi in der 31. Minute zum 4:4-Ausgleich. Nach einem kurzen Einwurf Adnans auf Ole, der sich nur umdrehte und den Ball in die Maschen schoss, dann die Führung für uns. Direkt nach dem Anstoß konnte sich unsere Mannschaft den Ball erobern und jetzt klappte es auch mit dem Zusammenspiel wie wir es gewohnt waren. Ole und Levi stürmten auf das Tor zu und Levi konnte in der 34. Minute auf 4:6 erhöhen. Ebenfalls Levi war es, der in der 40. Minute sich den Ball schnappte und ihn im Alleingang in das Netz des Hümmer Torwartes versenkte. Das Tor zum 4:8-Endstand schoss Ole, der den Ball durch die Beine des Torwartes über die Linie beförderte.


Nach den Startschwierigkeiten in der ersten Halbzeit und mit dem Rückstand nach der ersten Halbzeit, hatte keiner daran geglaubt, dass unsere Mannschaft das Spiel noch drehen würden. Um so größer war dann die Freude, dass wir weitere 3 Punkte mit nach Hause nehmen konnten.


Für die JSG Reinhardshagen/Bonaforth spielten:
Elias Gemke, Adnan Brulic (2), Ben Gründler, Paul Krause, Levi Gobrecht (4), Nadil Taric, Ole Gottmann (2) und Jonas Korf