Am Samstag, 07.05. traten unsere Jungs der F-Jugend zum ersten Heimspiel der Rückrunde gegen die TSG Hofgeismar II an. Bei sonnigem Wetter waren die Kids in bester Torlaune.Sie setzten die im Training einstudierten Spielzüge und Taktiken super um und hatten sogar zahlreiche hochkarätige Chancen, die leider nicht mit Torerfolg endeten. Dennoch stand es zur Halbzeit schon 7:2 für unsere JSG. Die Kinder haben sich Tormusik gewünscht, so wie es im Fernsehen und in den Stadien bei den großen europäischen Herrenmannschaften auch zu sehen und hören ist. Also durften wir nach 2 x 20 Minuten Spielzeit ganze 12 mal den Torerfolg mit der passenden Musik feiern, was die Jungs offensichtlich noch mehr motivierte. Das Spiel endete mit 12:3.

Im Einsatz waren Moritz Jünger, Mats Umbach, Can Sakinc, Eric Dreyer, Valentino Sava, Nils Knöpfel, Liam Targa, Lukas Korf und Manuel Nowak-Vargas.

Am nächsten Samstag geht es nach Calden-Westuffeln gegen die JSG Westuffeln/Obermeiser/Breuna/Ersen. Anstoss ist um 14 Uhr.