Zum ersten Heimspiel erwarteten wir den FC Gleichen.
Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit Torchancen auf beiden Seiten. Leider ließen wir unsere Möglichkeiten ungenutzt und somit ging es Torlos in die Pause. Die 2. Hälfte wollten wir dementsprechend angehen, aber eine Unachtsamkeit führte zum Gegentreffer von 0:1, welcher postwendend mit Anpfiff wieder ausgeglichen werden konnte. Nachdem man auf 2:1 erhöhen konnte wähnten sich die Jungs schon auf der Siegerstraße. Allerdings führte die letzte Gleichener Ecke kurz vor Schluss zum Ausgleich durch die Gäste. Nimmt man den kompletten Spielverlauf dann auch das gerechte Ergebnis, auch wenn es ärgerlich war.

Tore: 0:1; 1:1 Simon Linke; 2:1 Linus Müller; 2:2

Es spielten: Joris Deutsch, Matthis Leschke, Lennart Dobers, Henry Schott, Lasse Biewald, Linus Müller, Hussein Salame, Noah Romppel, Simon Linke, Elijah Hüther, Henrik Blumentritt, Adrian Rost, Elijah Gründler, Ramazan Uysal