SGR kassiert 0:6 Niederlage in Reichensachsen! (09.10.2022)

Bei herrlichem Herbstwetter war am Sonntag auf dem Kunstrasenplatz in Reichensachsen für unsere SGR einfach nichts zu holen!

Der Meisterschaftsfavorit aus Reichensachsen gespickt mit zahlreichen Spielern auf Verbandsliganiveau war uns in allen Belangen überlegen.

Natürlich war es äußerst unglücklich, dass der Tabellenerste bereits nach drei Minuten in Führung ging. Eine Flanke von Jakub Swinarski köpfte Mick Vogelsang (ehemals Kleinalmerode/Hundelshausen/Dohrenbach) zum 0:1 ein. Die Restzeit in der ersten Hälfte kann man wie folgt zusammenfassen: Den wenigen Chancen für die SGR durch Gianluca Marino mit einem abgefälschten 16-Meterschuss, von Sören Schuldes mit einem Kopfball knapp über die Latte nach gekonnter Freistoßvorlage von Gianluca und der guten Schussmöglichkeit von Mario Ivandic aus 8 Metern nach Ablage von Andre Paar standen mindestens ein halbes Dutzend Großchancen für den Gastgeber gegenüber. Das 0:1 zur Halbzeit war deshalb mehr als schmeichelhaft für unsere SGR. In der zweiten Halbzeit drehte dann die Mannschaft von Trainer Rafal Klajinszmit noch mehr auf, und unsere Mannschaft vergaß ein wenig ihre Defensiv-Taktik beizubehalten, so dass der ehemalige Weidenhäuser Jerome Kirchner mit 4! Treffern innerhalb von 15 Minuten seine Mannen mit 5:0 in Front schoss. Das 0:6 gelang Jan Kaufmann (ehemals KSV Baunatal und Lichtenauer FV).

Am Ende – ein völlig verdienter Sieg für den haushohen Favoriten gegen eine SGR die keinesfalls enttäuschte!

Es spielten:

Marius Becker, Nico Koch, Gianluca Marino, Dennis Waldeck, Jan Paar, Andre Paar, Stefan Rosenthal, Mirko Hamel, Mario Ivandic, Tim Streicher, Rickard Nemeth, Sören Schuldes, Christopher Hayn