Das erste Wochenende im Februar stand ganz im Zeichen der Jugend. Vom 04.02.23 bis zum 06.02.23 fand in der Wesertalhalle in Reinhardshagen der JSG Reinhardshagen/Bonaforth Hallencup 2023 statt. Es war eine gut besuchte und sportlich anspruchsvolle Veranstaltung, die von vielen freiwilligen Helfern und Schiedsrichtern ermöglicht wurde. Abgerundet wurde das Event am Montag auch von Christian Schmieder. Bereits im letzten Jahr spendete Christian den Herren zum zweiten Mal in Folge 6 neue Adidas Spielbälle*.

Am besagten Wochenende ließ er es sich nicht nehmen und überraschte auf dem Hallenturnier mit 10 neuen Adidas-Spielbällen für die Jugend. Übergeben wurden die Bälle dabei unserer E-Jugend, die am Montag im Einsatz waren.

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um Danke zu sagen. Die Bälle werden entsprechend im Jugendbereich durch unsere Jugendleitung Stefanie Ziegler und Gerrit Hartig koordiniert und verteilt.

Christian Schmieder ist ihr kompetenter Ansprechpartner und Bezirksleiter Baufinanzierung von der Bausparkasse Schwäbisch Hall und begeistert zusätzlich mit seiner sympathischen Art. Für einen Austausch ist er immer zu haben. Solltet ihr eine Beratung wünschen, dann meldet euch gerne bei ihm:

Die SG Reinhardshagen und insbesondere die JSG Reinhardshagen/Bonaforth sagen DANKE!

Bild:

Übergabe der Bälle an die E-Jugend h.v.l.: Norbert Kleiner, Stefan Gemke, Christian Schmieder, Stefanie Ziegler v.v.l.: Milo Fiume, Moritz Aab, Liam Targa, Lukas Größer, Moritz Jünger, Henry Bartylla, Johann Späthe; 06.02.23. Foto H.Becker