Am Dienstag, 28.09.2021 fuhr unsere U11 zum Tabellenführer nach Udenhausen. Erst am Samstag zuvor trafen die beiden Mannschaften beim eigenen Freundschaftsturnier auf einander.

Somit war uns der Gastgeber schon bekannt und es war klar, dass dieses Spiel nicht leicht werden wird.

Unsere Mannschaft fand in den ersten zehn Minuten nur schwer ins Spiel, so dass es bereits in der 13. Minute 3:0 für den Gastgeber stand.

Dann kam der Wandel:

Direkt in der 14. Minute war es Kilian der das runde Leder exakt in die obere linke Ecke platzierte. Ryan schoss dann in der 17. Spielminute den Anschlusstreffer zum 3:2 und so ging es dann in die Halbzeit.

Man merkte nun auf beiden Seiten, dass man dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte und unser Keeper Jonas hatte ganz gut zu tun, um weitere Tore der Gastgeber zu verhindern. In der 37. Minute schoss Luis dann den Ausgleich zum 3:3 und direkt nach dem Anstoß der SG Hombressen/Udenhausen kam diese wiederum zum Zug und es stand 4:3.

Die mitgereisten Zuschauer fieberten dem Unentschieden entgegen, denn wenigstens 1 Punkt wollte man mit nach Hause nehmen.

Und das Fiebern hatte sich gelohnt: Durch einen Freistoß in der 42. Minute aus gut zehn Metern Entfernung chipte Ryan den Ball in den Strafraum, dort wurde das Leder vom Gegner verteidigt, aber Ole konnte sich den Ball wieder zurückerobern und legte ihn Ryan vor die Füße, so dass dieser den Ball ins obere rechte Eck zirkelte.

Die letzten Minuten bis zum Spielende verliefen für alle ziemlich langsam, aber die Mannschaft schaffte es dennoch, die Torchancen der Gastgeber zu vereiteln und somit das 4:4 bis zum Schlusspfiff zu halten.

Super gemacht!

Für die JSG Reinhardshagen/Bonaforth spielten:

Jonas Korf, Paul Krause, Greta Vogel, Elias Gemke, Luis Dessel (1), Luca Nolte, Ole Gottmann, Levi Gobrecht, Kilian Frank (1) und Ryan Heidrich (2)