SGR gelingt Arbeitssieg gegen die SG Herleshausen/Nesselröden/Ulfengund: 3:0!  (26.03.2023)

Eines vorweg: Es war zäh, nicht wirklich schön anzuschauen, spielerisch von beiden Mannschaften eher bescheiden, ein Gruppenligaspiel der Kategorie „unterdurchschnittlich“!

Aber egal – am Ende zählen die so wichtigen 3-Punkte für unsere SGR im Abstiegskampf.

In einer schwachen ersten Halbzeit gelang beiden Mannschaften so gut wie gar nichts: Kombinationsfußball, gekonnte Pässe, klare Torchancen – auf beiden Seiten „Fehlanzeige“!

O.K. – zwei schöne Tore von Gianluca Marino sollen nicht vergessen werden; aber auch darüber konnte man sich nicht freuen, denn er stand beide Male im Abseits.

In Halbzeit II brachte Trainer Patti Fraahs mit Stefan Rosenthal und Luca Andrecht zwei neue Kräfte – und das Spiel der SGR wurde nun auch besser – „gut“ war es aber trotzdem nicht. Doch es reichte zum verdienten 3:0 Sieg für unsere SGR: Sören Schuldes mit einem Flachschuss aus 10 Metern nach guter Ablage von Andre Paar, Mirko Hamel mit einem noch abgefälschten Schuss aus Höhe der rechten Strafraumgrenze und Jan Paar mit einem schönen Kopfball nach einem präzisen Freistoß von Luca Andrecht  trafen für die SGR.

P.S.

Das Beste auf dem Platz war das Schiedsrichter-Team mit Yanik Pape, Max Christoph Isert und Yusuf Simsek.

Es spielten:

Marius Becker, Moritz Koch, Gianluca Marino, Dennis Waldeck, Stefan Rosenthal, Dominik Munk, Sören Schuldes, Christopher Hayn, Andre Paar,  Thorge Haun, Mirko Hamel, Marvin Munk, Ole Bertelmann, Jonah Ganß, Jan Paar, Luca Andrecht